Dienstag, 31. Dezember 2013

[Blogparade] Buchsaiten Blogparade zum Jahresende 2013

Ich hatte die Blogparade erst bei Sophie gesehen. Zur veranstalteten Seite kommt ihr hier.

Welches war das Buch in diesem Jahr, von dem ich mir wenig versprochen habe, das mich dann aber positiv überrascht hat? (und Begründung)
Ok, es ist nicht mein Lieblingsbuch, aber ich hatte erst gedacht, es wäre schlechter. Schullektüre ist ja normalerweise auch nicht die beste Lektüre.... ;) Aber am Ende war es dann doch besser als gedacht (schon erwähnt).
 
Welches war das Buch in diesem Jahr, von dem ich mir viel versprochen habe, das mich dann aber negativ überrascht hat? (und Begründung)
Es hat mich nicht wirklich enttäuscht, aber ich habe mir mehr von dem Buch versprochen, aber am Ende war es halt doch nicht so toll...
 
Welches war eure persönliche Autoren-Neuentdeckung in diesem Jahr und warum?
Habe ich nicht so richtig... Am ehesten noch Ulrike Böhm... und eigentlich noch ein paar andere Autoren. Nur Ulrike Böhm am ehesten, weil ich mich "so sehr" mit ihr und ihrem Buch befasst hatte, dadurch das ich auch noch alles Mögliche versucht habe um ihr Buch "Ein Engel für Mr Darcy" ein bisschen bekannter zu machen....
 
Welches war euer Lieblings-Cover in diesem Jahr und warum?
Muss ich zu diesem Cover noch irgendetwas sagen? Es gab natürlich noch andere schöne Cover, aber ich habe dieses gemacht, weil ich das Buch auch noch kenne und es wirklich gut ist!
 
 
Welches Buch wollt ihr unbedingt in 2014 lesen und warum?
Da gibt es wirklich zu viele um sie alle zu nennen. Aber auf jeden Fall "Die Bücherdiebin", weil ich es einfach gelesen haben möchte, bevor ich den Film sehe... ;)
 
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Nasti hat gesagt…

Tolle Bücher :) die bücherdiebin möchte ich auch noch vor dem Film lesen ♥
Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Nasti ♥
Http://bowsandfairytales.blogspot.de

Suppentopf hat gesagt…

Cool, dass du mitgemacht hast :)
Das Cover ist echt toll!
Ich nöchte auch gerne die Bücherdiebin noch lesen!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch!!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)